top of page
Kurse Spurenlesen in Gilching

Anmeldung

Anker 2
Kursbuchung

Hiermit melde ich mich für diese Veranstaltung an. Ich bin körperlich und geistig gesund. Ich verpflichte mich den Anweisungen des Veranstalters Folge zu leisten.
Ich stimme damit überein, während der Veranstaltung auf den Genuss von Drogen und Alkohol zu verzichten. Mir ist bekannt, dass der Kurs in freier Natur stattfindet. Mir ist bekannt, dass ich meinen Hund nicht mitbringen kann. Die Haftung des Veranstalters ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

Danke, deine Anmeldung ist bei mir eingegangen. Sie wird gleich bearbeitet. Eine automatische Bestätigungs-E-Mail erhaelst du in Kuerze. Eine E-Mail mit allen weiteren Informationen wird dir nach der Bearbeitung zugesendet. Solltest du keine E-Mail erhalten, schaue bitte in deinen Spam Ordner und prüfe die Korrektheit deiner E-Mail Adresse. Danke!

Termine 2024

​

Spuren schnuppern

17.03.24 (ausgebucht)

Tiere am Wasser

14.04.24 (ausgebucht)

​Fährtenlesen mit dem Fahrrad (vhs)

05.05.24

Wildes Gilching

23.06.24

Tiere am Wasser

14.07.24

Wildes Gilching

04.08.24

Spurenlesen im Altmühltal

20.10.24

​

bottom of page