top of page

Abenteuerliche Spurensuche: Durch Brennnesseln und Mückenschwärme! 🌿🦊📷

Aktualisiert: 26. Feb.

Vor kurzem war ich auf einer spannenden Expedition, um Spuren zu lesen und meine Kameras auszuwerten. Es wurde zu einer kleine abenteuerlichen Spurensuche! Ich musste mich tapfer durch ein riesiges Brennnesselfeld kämpfen und die hungrigen Mücken schienen mich zum Frühstück einzuladen. Doch der Ort entschädigte für alles!


Die Natur hat sich den Raum zurückerobert und alles ist zugewuchert und zugewachsen. Aber meine Kameras hielten tolle Überraschungen fest: der Dachs mit seinen Jungtieren am Bau. Der Fuchs der kurz darauf immer vor beischaut und das Reh das dort zum Frühstück vorbeikommt.


Trotz aller Herausforderungen hat sich die Mühe gelohnt. Die Brennnessel- und Mückenstiche konnte ich im kühlen Bach heilen. Ich liebe solche Abenteuer und kann es kaum erwarten, das nächste zu erleben!



Comments


bottom of page