Journaling für Fährtenleser

Lange habe ich dafür gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Ein Herzensprojekt ist fertig geworden: "Journaling für Fährtenleser". Ich habe schon immer gerne gezeichnet und es ist für mich immer faszinierend ein neues Artenjournal anzufertigen. "Journaling für Fährtenleser" ist ein Leitfaden, Arbeitsheft und Bilderbuch zum Erstellen von Artenjournalen. Als Fährtenleser ist es wichtig, eine gute Artenkenntnis haben. Journale helfen dabei. Dabei ist es nicht wichtig ob man zeichnen kann oder nicht. Hier werden die Fragen geklärt: Wie fange ich an? Was ist wichtig und wie zeichne ich ein Tier? Hier lernst du es. Mit vielen Beispielen und Ausschnitten aus meinen Journalen die ich über die Jahre anfertigen durfte.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020-2021 Always tracking