Ausrüstung für Fährtenleser

Was benötigt ein Fährtenleser an Ausrüstung? Eigentlich nicht viel. Ein Notizbuch und ein Bleistift reichen aus. Oder ist das schon zu viel? Für dich als Orientierung, hier meine Fährtenleserausrüstung (als pdf), die ich über die Jahre auf mich abgestimmt und verfeinert habe.

Brusttasche: Helikon-Tex Chest Pack Numbat

Notizbuch: Moleskine Notizbuch Large, Hardcover, blanko

Meterstab: STABILA Holzgliedermaßstab

Taschenlampe: LED Lanser T2QC

Monokular: Nature-Trek Monokular

Taschenmesser: Opinel INOX

Kompass: Steinbock7 Marschkompass

 

Rucksack: Fjällraven Stubben

Fernglas: Bresser Fernglas Condor 10x50

Kocher: Jetboil Flash Cooking System

Wasserflasche: KLean Kanteen Edelstahlflasche

Bestimmungsbücher:

Meine Search & Rescue Tracker Ausrüstung

(demnächst)

Bei dem Klick auf einen Link wirst du zu Amazon weitergeleitet. Hier handelt es sich um das Amazon-Affiliate-Partnerprogramm. Bestellst du über den Link, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht :-)

© 2020 Always tracking - Alle Rechte vorbehalten.