Draußen im Matsch

Wilder Geburstag - Auf den Spuren der Indianer

 

Wilder Geburtstag

Wir sind unterwegs auf den Spuren der Indianer. Wir lernen auf spielerische Art und Weise wie man sich in der Natur bewegt. Mit dem Wurfholz gehen wir auf die Pirsch. Wir lernen etwas über die Wildtiere und sehen uns ihre Spuren an. Wir lernen auf die Vögel zu hören, schärfen unsere Sinne und lernen spielerisch unsere Umgebung kennen.

Kindergeburtstag im Wald oder auf einem verfügbaren Platz. Ich biete verschiedenste Spiele mit Schwerpunkt Wildtierkunde, Wahrnehmung und Schleichen. Zusammen schärfen wir unsere Sinne und lernen etwas über unsere heimischen Wildtiere. Gerne kann dies auch ein bestimmter Themen- oder Spieletag werden um so den Tag unvergesslich zu machen. Alles nach deinen Vorstellungen. Schreib mir gerne einfach eine E-Mail mit deinen Vorstellungen.

Kosten

nach Absprache

Dauer

nach deinen Vorstellungen