Über mich

Schon lange bin ich mit Rucksack und Zelt in der Welt unterwegs. Doch erst als ich mit dem Fährtenlesen in Berührung kam, fing sich an meine Welt zu verändern. Tierspuren identifizieren und Geschichten daraus lesen. Fährten folgen um  schließlich das Tier zu sehen - wow!

 

Seit meinem ersten Kurs bin ich zutiefst fasziniert von diesem alten Wissen. Weites Wandern, wie ich es bisher tat, ist von nun an kaum noch möglich. Zuviel gibt es zu entdecken, oft direkt vor der Haustür. Fährtenlesen ist meine Leidenschaft geworden.​

Viel Freude auf meiner Webseite

Sebastian Kotterba

Fährtenleser & Wildnispädagoge

  • Instagram

Fährtenlesen auf Instagram. Dort bin ich als  tracking.fox unterwegs.

Danksagung

Niels Gutsell ist Abenteurer und leidenschaftlicher Handwerker. Schon früh zog es ihn raus in die Natur, sei es zum Klettern, Boot fahren oder zum Weitwandern. 

Seit mehreren Jahren schon besucht er Schwitzhütten im Lakota Stil. Fasziniert vom Werkstoff Holz stellt er seinen zwei Söhnen diverse Spielsachen selbst her. Seit einiger Zeit ist der traditionelle Bogenbau seine große Leidenschaft.

 

Hin und wieder unterstützt Niels mit seinen kreativen Ideen und Anleitungen. Damit ist er eine große Bereicherung!

Die Lektorin. Clever, anonym und wortgewandt befreit sie jeden Text von Rechtschreibfehlern und grammatikalischen Entgleisungen. Eine nicht wegzudenkende Hilfe. Danke!

© 2020 Always tracking - Alle Rechte vorbehalten.