top of page

"Also mache ich alles, was mir wichtig ist."

Aktualisiert: 13. Feb. 2023

Erst neulich las ich den obigen schönen Satz von der Wildnispädagogin Tanja in einem Beitrag und fand mich sofort darin wieder. Probiere aus, lerne und geh deinen Weg. Lass die Neinsager hinter dir. Mache das was dir wichtig ist und vergleiche dich nicht mit anderen. Du bist einzigartig! Auch wenn es länger dauert, Schritt für Schritt kommst du deinem Ziel, deinem Traum näher. Jeden Tag ein bißchen. So erlebe ich es zumindest.

Denn wieder konnte ich ein Projekt zum Abschluss bringen: mein Lernkarten-Set ist nun fertig. Es enthält 12 heimische Wildtiere und deren Trittsiegel. Die Vorderseite der Lernkarten zeigen das Tier, die Beschreibung und die Zeichnung der Trittsiegel. Die Rückseite der Karte zeigt den Vorderfußabdruck in Originalgröße. Der Fokus liegt also hier in den Fußabdrücken der Tiere. Die Lernkarten gibt es als helle oder dunkle Edition im A6 Format und Kartonausführung. Zusätzlich ist eine Trittsiegelübersichtsseite und ein Gangartenrätsel enthalten. Auf der Shopseite erfährst du mehr.


Genieß den Frühling,

Sebastian

bottom of page