top of page

Bald neue Trittsiegel-Spurenkarten

Aktualisiert: 27. Feb.

Im Projekt Always Tracking gibt es einige Neuigkeiten.

Ich habe die Spurenkarten überarbeitet und sie sind jetzt als professioneller Druck erhältlich. Das heisst, sie sind jetzt aus einem kratz- und reißfestem, formstabilen und 100% wasserfestem Papier in weiß verfügbar. Die dunkle Edition ist dafür nicht mehr erhältlich. Das neue Set freut mich total und alle, die mich bisher durch den Kauf der bisherigen Sets unterstützt haben, haben das möglich gemacht.

Trittsiegelkarten Spuren heimischer Wildtiere
Trittsiegelkarten

Greift zu solange der Vorrat reicht oder ihr wartet auf die Trittsiegelkarten-Erweiterung, an der ich gerade arbeite. Es wird neue Tiere mit Trittsiegeln geben. Welche das sind? Hier ein kleiner Hinweis:

Spurenkarten Biber
Spurenkarten

Ein weiteres großes Projekt an dem ich mittlerweile über 1 Jahr arbeite, ist mein Fährtenleser Fernkurs Spurenlesen vor der Haustür. Es ist ein echtes Herzensprojekt und es steckt schon viel Arbeit drin. Es wird etwas ganz eigenes und anders als bisherige Onlinekurse. Bald wird es mehr Informationen und einen ersten Einblick geben. Wer an so einem Kurs Interesse hat, kann sich gerne auf der Webseite eintragen. Ich werde euch gesonderte Informationen bereitstellen und rechtzeitig informieren, wenn der Kurs verfügbar ist.

Leider bin ich zeitlich stark eingespannt und so komme ich nur in kleinen Schritten voran. Aber - ich sehe die Ziellinie und deshalb gibt es auch diese Informationen für euch. Wer mich also gerne unterstützen mag, geht im Shop vorbei. Ansonsten gibt es weiteren kostenlosen Inhalt immer wieder auf meiner Webseite und vor allem auf Instagram.

Stets gute Spuren, Sebastian

1 Kommentar

1 коментар


Невідомий учасник
18 лист. 2021 р.

Ich freue mich schon drauf :-)

Вподобати
bottom of page