Laubhütten bauen

Draußen im Matsch

 

Vielleicht haben also unsere frühen Erfahrungen in der Natur tatsächlich etwas damit zu tun, welche Färbung die Welt einmal für uns annimmt
aus Wie Kinder heute wachsen

Draußen im Matsch - Wildnistag

Wir gehen zusammen raus und verbringen die Zeit in der Natur. Wir werden nicht nur Spiele im Wald spielen sondern auch die Tiere kennenlernen und ihre Spuren lesen. Ein Tag voller Abenteuer und heimischer Wildnis. Die Tage zum Verwildern können sehr individuell gestaltet werden und sind außerdem geeignet für die Schließtage in den Sommerferien, zum Kennenlernen anderer Kinder und Eltern und für Projekttage für Schule und Kindergarten. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.

Kosten

30€ pro Kind und ggf. ein Elternteil

Termine

noch keine Termine

Teilnehmerzahl

mind. 5 - max. 12

Für alle Wildlinge oder die, die es werden wollen. Für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren.

Der Kurs beginnt um ? und dauert ca. 3-4 Stunden.

Absage der Veranstaltung vorbehalten.

Bitte mitbringen:

Wetterangepasste Klamotten

Sitzunterlage

Brotzeit und Getränke